Frage von Yasukii, 142

Ist auf die Brillenabholzeit bei Fielmann Verlass?

Hey ich habe mir eine Brille bestellt (bei Fielmann). Das ist meine erste Brille und ich bin schon ein wenig aufgeregt ^0^ und wollte einfach mal fragen ob das abhol Datum von der Brille zu verlässig ist , danke schonmal für eure Antwort. Lg Lilly ^~^

Antwort
von Stachelkaktus, 113

Ja, da kann man sich meist drauf verlassen. Manchmal sind sie sogar überraschend einen Tag oder zwei früher fertig, ist mir auch schon passiert!  ðŸ¤“

Kommentar von Yasukii ,

Danke dir :)

Antwort
von Joline007, 95

Hab mir schon 3 mal Brillen bestellt ,waren bisher immer pünktlich . Die letzte sogar vor Silvester ca. 5 Tage vorher ..mir wurde gesagt ,sie sei erst nach Silvester fertig und dann krieg ich überraschend eine sms  2 Tage vor Silvester : Brille liegt zur Abholung bereit . Also was Pünktlichkeit angeht sind sie wirklich Top 

Antwort
von aribaole, 78

Meistens. Ruf aber am Abholtag nochmal da an. Kann ja sein, dass beim Einschleifen ein Glas kaputt ging.

Antwort
von Baeckerchen007, 96

Auf jeden fall. Du kannst bei Fielmann auch deine Handynummer angeben , dann bekommst du einen SMS wenn deine Brille da is.

Antwort
von WhoozzleBoo, 95

Ja, die Zeiten passen auf jeden Fall. Meistens sind sie sogar noch ein paar Tage schneller. Bei meiner letzten Brille haben sie gesagt ca. 10 Tage, nach 3 tagen kam schon die SMS dass ich sie abholen kann.

Antwort
von rdsince2010, 91

das Abholdatum wurde Dir schon bei der Auftragserteilung genannt? Hm, ich kenne es so, dass der Kunde gefragt wird, ob er per SMS oder per Postkarte benachrichtigt werden möchte, wenn die Brille abholbereit ist...

Niemand kann vorhersehen, wenn z. B. ein Glas beim schleifen kaputt geht. Dann solltest Du nicht allzu traurig sein, sowas kann vorkommen...und verzögert dann leider den Dir genannten Termin.

Daher empfehle ich Dir, bevor Du hingehn und Deine Brille abholen willst, dort in der Niederlassung anzurufen und nachzufragen, wenn Du nur diesen Abholtermin vom Auftrag hast.

Antwort
von Kreidler51, 93

Wenn du Post / Anruf  bekommen hast mit dem Abholtermin ist die Brille auch da.

Antwort
von Apple20000, 99

ja ich bin da auch und es ist wirklich zuverlässig !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten