Ist atatürk Diktator?

1 Antwort

Ist ganz bestimmt nicht, vielleicht war, auch wenn dem so ist, warum juckt dich das so sehr? Er ist tot, er regiert nicht die Türkei und was am wichtigsten ist, es betrifft dich nicht, weil du nicht mal in der Türkei lebst

meinfanta  14.02.2022, 03:17

Was für ein hirnloser Kommentar …

BuildYourMind  14.02.2022, 03:17

Darf sie nicht fragen? Darf sie nichts interessieren? Nur weil sie hier wohnt heißt das doch nicht, dass sie sowas nicht fragen darf. Komm auf dein Leben klar

Melissa742u271
Fragesteller

Solche Antworten hört man bei jeder Frage die es denn kemalisten nicht passen (ps nur welche ich atatürk jetzt nicht mag heißt es nicht das ich diesen Heuchler erdogan und die pkk liebe)