ist asoker tano aus star wars in eniken verknalt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahsoka Tano ist nicht in Anakin Skywalker verliebt. Aber wenn du etwas über Star Wars Universum wissen möchtest, kannst du einfach bei Google Jedipedia eingeben und schon findest du ausführliche Infos.

Gruß Volturistar

volturistar  20.02.2012, 09:40

danke für den stern. ich habe dir gerne geholfen.

Hi,

ich fürchte, Du meinst in Deiner Frage

  • Ahsoka Tano und
  • Anakin Skywalker (?)

Zu diesen und allen anderen Star Wars Figuren kannst Du komplette und detaillierte Biografien über Google finden, besonders ausführliche und genaue Bios zB im JediPedia:

http://www.jedipedia.de/wiki/Ahsoka_Tano

MfG

Nein angeblich kommt ahsoka in Star Wars rebels vor ist sie angeblich mit Lux zusammen

AhsokaFans  26.05.2015, 12:48

Nein sie ist zwar in Lux verknallt ist aber nicht mit ihm zusammen

Nein, sie waren eher wie Bruder und Schwester. Außerdem war Anakin ja schon verheiratet und Ahsoka war mal in Lux Bonteri verliebt.

GLG

Felacat

Sie helfen einander oft - (Fantasy, Stars, Star Wars) Anakin ist aber bereits mit Padme (heimlich) verheiratet - (Fantasy, Stars, Star Wars) Ahsoka war mal in Lux verliebt - (Fantasy, Stars, Star Wars) Leider hatte Lux später eine andere Freundin - (Fantasy, Stars, Star Wars)

ne sie ist nur sein padawan aber ich denke sie hat ihn sehr gern gewonnen, was aber nicht heißt dass sie sich lieben^^