Ist apk monk sicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe bis jetzt noch nie davon gehört!
Im Internet selber ist auch nicht viele darüber zu finden.
Die Webseite sieht eigentlich Ordentlich aus (Datenschutz, Nutzungsbedingungen, Haftungsausschluss).
Das einzige, was mich wundert ist, dass ich außer einer E-Mailadresse nichts zu der Webseite gefunden habe! Meines Wissens ist es in Deutschland auf jedenfall Pflicht ein Impressum zu erstellen. Ich schätze mal in anderen Ländern auch!

Ich würde Downloads lieber beim hersteller einer App machen oder auf einer vertrauenswürdigen Webseite z.B. PC-Welt, Chip,...

Wenn du einen App Store für APK-Dateien suchst, würde ich lieber zu Uptodown Appstore greifen.