gutefragen.net apk

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutefrage.net hat keine eigene App. Aber für Nutzer, die vom Handy aus online sind, gibt es ja die Gutefrage.net Mobile-Version, die spezielle für Smartphones und eventuell auch Tablets entwickelt wurd. Diese passt sich auch autonatisch an dein Display an, und läuft im Vergleich zur Gutefrage.net-Desktop-Version viel flUssiger, zumindest auf dem Handy. Eine App wird es in nächster Zeit vermutlich nicht geben, da die Mobile-Version eine eigene App unnötig macht. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Für IOS ist die Apple bereits erschienen und für Android ist sie in Bearbeitung.