Ist Apfelmus vegan oder gibt es dort Sachen zu beachten?

5 Antworten

Apfelmus ist nur Vegan, wenn du es selbst herstellst, das gleiche gilt für Saft. Der ein oder andere Wurm ist sicher mitverarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelmus müsste im Gegensatz zum Saft immer vegan sein

Theoretisch ist es vegan. Wenn allerdings in der Fabrik noch andere Lebensmittel verpackt/hergestellt werden, können durchaus unbeabsichtig Kleinstmengen nicht veganer Stoffe dort hineingelangen.

Ich gehe mal stark davon aus dass es vegan ist. Sind ja eigentlich nur Äpfel und irgendwelche Zusatzstoffe drin.