Ist antonio in Wirklichkeit Tod?

1 Antwort

Dieses Frage könnte den Preis der am meisten „creepy Frage“ gewinnen!

Wenn Antonio ein Mensch oder auch eine Romanfigur wäre, würde man den Eigennamen groß schreiben. Doch was bedeutet es klein geschrieben?

Ist der oder das antonio selbst der Tod?
Wenn es sich doch um ein Wesen handelt, das heimlich von uns gegangen wäre, müsste man „tot“ schreiben. (Klein und mit t am Ende)

Vielleicht kannst du allen, die hier rätseln, eine kleine Hilfestellung geben. Und dann kommen wir mit der Beantwortung der Frage auch weiter.