Ist Anna Sorokin eine Traumfrau?

6 Antworten

Nein. Von High Society keine Spur. Eine verurteilte Schwerverbrecherin. Sonst nichts.

Sie ist eine Betrügerin, verurteilte Verbrecherin! Nix High-Society.

Die Dame ist nichts weiter als ein verurteilter Betrüger und Hochstapler. Von daher reicht für die Frau Harz4 völlig aus.

Golgifin
Fragesteller

Nee sie will nur reiche Männer

DerBayer80  02.07.2023, 13:25
@Golgifin

Dann hat sie Pech gehabt. Da wird sie ihre Ansprüche sehr weiter runter schrauben müssen. Niemand wird sich das mit ihr antun und seinen Ruf durch die Dame beschädigen lassen

Selbstverständlich will ich keine skrupellose Abzockerin.