Ist alles möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn es gibt immer Grenzen.

Zum Beispiel ist es nicht möglich, sich durch reine Gedankenkraft irgendwo hin zu teleportieren. Es gibt physikalische Grenzen. Auch wenn unsere Gedanken viel Macht haben, physikalische Gesetze lassen sich dadurch nicht außer Kraft setzen.

Sein eigenes Leben zu gestalten, ist ebenfalls nur begrenzt möglich. Geld spielt da eine wichtige Rolle. Ohne die finanziellen Mittel kann man auch nicht alles erreichen.

Vieles ist durchaus möglich, aber eben nicht alles.

Hallo YMan0830.

Ja, alles ist möglich.

Mit der Macht unserer Gedanken erschaffen wir uns unsere eigene Zukunft, bewusst oder unbewusst. Außerdem gibt es soviel zwischen Himmel und Erde, was unglaublich ist.

Deshalb bin ich davon überzeugt, dass alles möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was die Physik zulässt, ja. Da die Physik noch nicht aus erforscht ist, wissen wir auch nicht was möglich und was nicht möglich ist.

Nein. Ich kann leider keine Berge versetzen. Jedenfalls nicht von heut auf morgen 😏