Ist Alison DiLaurentis narzisstisch?

2 Antworten

Am Anfang ja. Aber ACHTUNG SPOILER (falls du sie noch nicht zu Ende geschaut hast)

Wenn Ali wieder kommt, ist sie viel netter, als davor, weil sie sehr viel gelernt hat. Und deswegen mag ich sie auch am Ende, auch wenn sie am Anfang der Serie als sie noch nicht vermisst war, sehr gemein zu allen war, und meiner Meinung nach auch etwas narzisstisch war.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
Illusionworld
Fragesteller

Ich habe die Serie vollständig gesehen und meine, dass Ali auch in den letzten Staffeln noch manipulative, selbstsüchtige Züge zeigt. Bin mir jedoch nicht sicher, ob man Ali unbedingt dem Narzissmus unterordnen kann.

laaaaaaaaa08  23.04.2021, 09:51
@Illusionworld

Ich finde, sie ist auf jeden Fall in den letzten Staffeln besser geworden, ist natürlich die Frage ob das dann genug ist, um sie als "normal" zu sehen

Ich habe mir die ganzen anderen Antworten angesehen. Da ist ja wirklich nichts zu gebrauchen. Um so zu werden, wie Alison Dilaurentis solltest du von den Klamotten her, dass tragen was im Moment in ist und manchmal ein bisschen was anderes, damit du auffällst. Außerdem solltest du viel Schmuck tragen. Ketten, Ringe und auf jeden Fall Ohrringe. Kommen wir nun zu der Art. Du solltest etwas manipulativ sein. Das heißt zum Beispiel ein bisschen an anderem Personen meckern. Aber nur so, dass sie es nicht merken. Das heißt zum Beispiel ganz nebenbei sagen:,, Du hast ja dünne Haare!" Dann fühlt sich die andere Person schlechter und du dich immer besser. Klingt fies, aber so ist Alison Dilaurentis. Dann solltest du etwas gemein sein und den anderen klar machen, dass zu gerne die Oberhand hast. Vllt solltest du auch weniger über dich sagen und dafür mehr über andere erfahren. Dann kannst du die damit ganz leicht erpressen. Und zum Schluss natürlich. Komm bei allem was du tust Selbstbewusst rüber.

LG Izzycool

PS: Wenn jemand was blödes sagt, solltest du einen guten Spruch haben.

Woher ich das weiß:Recherche