Ist Akne bei Jungs schlimm?

2 Antworten

Akne is immer "schlimm". Sieht blöd und unattraktiv aus und sollte immer wenn möglich behandelt werden. Mach einen Termin beim Dermatologen um die Akne zumindest bestmöglich zu behandeln.

Alles andere kann man sich nun schön reden.

Hi, also mich als Mädchen hat Akne bei anderen Personen optisch nie gestört.

Klar, man sollte das behandeln, aber du kannst ja nichts dafür. Wenn das Mädchen, dass du treffen willst, nicht total oberflächlich ist und dich mag, wird sie drüber wegschauen. Es haben sehr viele Jugendliche Probleme mit der Haut, das gibt sich bei den Meisten ja mit dem Alter.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung