Ist Ahri wunderschön?

5 Antworten

Schönheit ist ziemlich subjektiv. Was bedeutet Wunderschön denn? Wie vielen Menschen muss etwas als "schön" erscheinen, damit es als wunderschön angesehen werden kann? 80%?

Gruß

Auf den beiden Bildern finde ich sie jetzt nicht so hübsch, aber von den vielen Fan Arts und dem LoL Kurzfilm „A new Dawn“ finde ich auf jeden Fall, dass sie der hübscheste Champ aus LoL ist.

Ich finde sie wunderhübsch und würde alles dafür geben, dass sie echt währe.

kenn sie nicht aber ist schön gezeichnet

Pfannikuchen  19.08.2018, 22:58

Sie ist mein anime grill FINGER WEG!

ne warte ich mag lolitas mehr

jo die hat geile schwänze und ist so alt wie ich

ahh mein alter otp (über 1,3 millionen), finde sie echt geil, nur ingame suckt ihr design mega rein :3