IST ADULTFRIENDFINDER.COM seriös?

2 Antworten

Hallo Hanseat777,

Zunächst einmal ein paar Fakten:

AdultFriendFinder.com ist die wahrscheinlich größte Erotik Dating Plattform weltweit! Nach unserer Meinung ist AdultFriendFinder.com absolut seriös! Zwar gibt es auch hier immer wieder Beschwerden von unzufriedenen Usern, grundsätzlich zählt AdultFriendFinder.com aber zu den besten Portalen weltweit.

Würden wir Dir aber AdultFriendFinder.com empfehlen? Wenn Du aus Deutschand, Österreich und der Schweiz kommst, dann nur bedingt, anders sieht es aber aus, wenn Du aus dem englischsprachigen Raum kommst. Aber hierzulande gibt es nach unserer Meinung deutlich bessere Alternativen mit mehr Mitgliedern und somit auch besseren Erfolgsaussichten.

Viele Grüße

DatingCheck.eu

Keine Erfahrungen was die Seriösität angeht. Preismässig find ich es recht überzogen.

Willst du die Site in aller freie benutzen und Gleichdenkenden die Möglichkeit geben dich zu kontaktieren, dann bist du locker 50 euro im Monat los! Dann hast du noch keine Kontakten aufgetan..

Bei Silber und Goldmitgliedschaft gibt es zwar Rabatte, ist auch nicht wirklich billiger. (Der Haken ist das beim Mitgliedschaft die Jahres/Halbjahressumme sofort fällig wird)

Musst ja selber abwegen was es dir Wert ist, ein Barbesuch kostet auch Geld. Umsonstkontakte wird man im Netz nicht finden!