Ist 9€ für eine Fritattensuppe billig in einem Restaurant?

5 Antworten

Gehe ich recht in der Annahme, dass frittaten pfannkuchenstreifen sind? Also ,wenn das so ist und überhaupt sind 9 € für eine Suppe ziemlich teuer .das müsste schon ein Topf voll sein für diesen Preis.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf jeder Skihütte kostet die deutlich weniger...und teurer- besser...nein..

Ist 9€ für eine Fritattensuppe billig in einem Restaurant?

Das hängt vom Restaurant ab. In einem Schnellrestaurant ist das zu teuer. In einem Sternerestaurant ist das extrem billig.

Und ist teuer gleich besser?

Nein. Du kannst auch schlechte Qualität zu einem hohen Preis kaufen.

Allerdings gilt umgekehrt, dass speziell in der Gastronomie eine hohe Qualität unmöglich zu einem niedrigen Preis angeboten werden kann.

Alex

Das ist enorm teuer für etwas so simples.