Ist 60 FPS auf PC zocken schlimm?

8 Antworten

Mir reichen 60fps vollkommen aus. Mehr kann Vorteile haben (bei Shooter zum Beispiel) aber finde 60fps nicht schlimm. Besser als 30fps auf jeden Fall 😄

60fps ist schon flüssig, jedoch kann man von mehr als 60fps einen Vorteil haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ja es ist total schlimm.... die Polizei wird dich gleich verhaften.

Nein. Absolut nicht schlimm warum auch? Die Leute die sowas behaupten sehen das wahrscheinlich bei den ganzen YouTubern die mit 200000 FPS auf ihren 9000000 Mhz Monitoren spielen.

Ich sags mal so E-Sport gabs auch schon vor 360 HZ ^^ Also nein wenn es für dich nicht wichtig ist dann musst du dir da keine Gedanken darüber machen. Außer du willst jetzt auch E-Sportler werden in Shootern. Dann hättest du damit schon einen Vorteil aber sonst ist es egal.

LG HerrBRENNER

Jetzt müsstest du noch erklären, warum das schlimm sein sollte...

cellomandolin
Fragesteller

Sobald ich einen bereits gebauten PC bestellen möchte, wird mir wegen 60fps Leistungen davon abgeraten, deshalb halten viele 60 fps als schlimm