Hallo kann man mit 40 fps in Fortnite genau so gut sein wie jemand mit 60fps?

4 Antworten

Du hast eine minimal Langsamere Reaktionszeit, das macht nahezu in keinem Fall etwas aus, manchmal passiert es dann doch, dass diese eine Millisekunde wichtig gewesen wäre! Wenn 40 FPS für dich nicht ruckelig aussehen, dann ist das okay!

Merkt man einen Unterschied? Ja, deutlich.

Kann man damit gut sein? Nun, die meisten CoD Teile liefen auf den alten Konsolen auf 30fps und trotzdem gab es dort sehr gute Spieler, man muss sich dran gewöhnen, I guess.

40 fps sind gut, deine Skills hängen nicht von den fps-s ab (außer dies ist unter 30, da das Spiel dann nicht flüssig läuft)

Xandoo94  13.09.2018, 17:52

das Spiel läuft auch mit 50 fps nicht flüssig wenn man einen 60 Hz Monitor hat.

Wenn du auf Tastatur und Maus spielst dann auf jeden Fall, eigene Erfahrung!