ist 54mbit/s ne gute übertragungsrate?

6 Antworten

ja, zum vergleich... ich habe 16 Mbit/s und bin total zufrieden

Kr0n0s
Fragesteller

danke

ja denke ich doch!

Das ist die höchstleistung, die mein W-Lan stift schafft! :D

Kr0n0s
Fragesteller

danke

Es tut mir leid das ich jetzt darauf antworte, aber es ist eine schlechte Leitung. Ich habe auch 54 Mbit/s und downloade bei Steam mit 700 kb/s... nicht sonderlich schnell! Meine Freunde dowloaden teilweise mit dem doppelten oder sogar dem Vierfachen. Also: LAN-Verstärker oder Kabel durchs Haus legen ^^ Es kommt darauf an ob du eine Kabel oder eine Drahtlos Verbindung hast. Über Kabel geht es natürlich wesentlich schneller, wie man unschwer bemerken kann!

Das ist eine super sportive Inet Leitung. Beachtlich! Meinst Du nicht eher 5'400 MBit/s???

fred52  10.08.2010, 17:53

Sorry, meinte 5,400 MB also 5400 Bites / sek

Das ist das Maximium, was mit der herkömmlichen Technik möglich ist.