Ist eine WLAN Übertragungsrate zwischen 50 und 140 MBit/s normal?

3 Antworten

Kann sein das deim router alt ist oder du kuckst mal unter dein einstellungen da must du dann automatisch wegklicken und 300Mbit/s auswälen wie das bei dein router geht weiß ich nicht suche einfach mal denn geräte namen bei google oder du kuckst mal in der bedienungsanleitung

Bei dieser Reichwerte ist der Router immer alt! Ich habe auch ne alte Router von denen ich manchmal nen Macken bis zu 300Mbit/s schaffe!

meine hat auch mal ne Macken! Meistens habe immer 65Mbit/s und wenn es seine Tage hat dann bis zu 130 und auch bis zu 300Mbit/s

Wir haben immer so etwa 1000Mbit/s manchmal aber auch 2000 manchmal halt leider auch 500