Ist 32%Korn schlecht geworden?

Kleine Ergänzung: Niemand hat diese durch Wasser ersetzt. Sie war in ständiger Aufsicht und nach dem letzten einschank in einem geschlossenen Zimmer gestellt worden

2 Antworten

Das funktioniert so eigentlich nicht. Sicher, dass es sich nicht um eine Verwechselung handelt, oder es doch durch Wasser ersetzt wurde?

Schnaps wie Korn wird niew schlecht, Hast Du ihn vielleicht sehr warm gestellt daß der Alk vedunstet ist