Ist 325€ für ein Handy und 260€ für ein Tablet akzeptabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich es ist sogar ja die einsteigerpreisklasse natürlich kommt das ganz drauf an was für ein Gerät dir da angeboten wird für das Geld

Viele geben über 1000 € aus für Smartphone

DanielCarbon935
Fragesteller

Ich gebe niewieder 1000€ aus für ein Handy im Leben und wenn nur auf Raten.

DomeLPs  28.08.2023, 22:44
@DanielCarbon935

Mein Smartphone auf ratenzahlung zu kaufen ist in der Tat das schlechteste was man tun kann Smartphones haben innerhalb von wenigen Jahren ein hohen wertverfall und es ist so ziemlich der technische Gegenstand der das höchste Risiko einer Beschädigung aufweist hierfür würde man dann noch eine teure Versicherung benötigen

DomeLPs  07.09.2023, 00:11
@DanielCarbon935

Bei einer seriösen 0% Finanzierung eigentlich so erstmal nicht aber es kann vorkommen wirst du zusätzlich zu Finanzierung eine Versicherung abschließen musst das kommt auf die Bank an welche diese Finanzierung dann gewährt

In der Tat ist es das. Natürlich kommt es vor allem darauf an welche Geräte man dafür bekommt.

Beides zu teuer, insbesondere das Tablet

HarryXXX  29.08.2023, 03:03

Nicht dein Ernst, oder? Nur verglichen mit geschenkt ist das zu teuer. Für ein Tablet sogar sehr günstig. Viel billiger geht nicht, wenn man noch Leistung will.

Würde ich auch sagen.