Wie kriege ich diesen Effekt weg (Samsung Tab A8)?

AlexanderDobrin  13.09.2022, 18:28

Hast du das Foto mit der Kamera App oder Instagram gemacht?

moonjosart
Fragesteller

Das ist nicht mein Foto. Das ist ein IG Beitrag. Und wie gesagt, sieht so alles aus: jedes App Logo, Hintergrund, Google

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tippe auf das Zahnradsymbol, um zu den Einstellungenzu gelangen.
  2. Klicke in den Einstellungenauf das Panel Erweiterte Einstellungen.
  3. Öffne im Bereich Erweiterte Einstellungendas Panel Eingabehilfen.
  4. Bestätige im geöffneten Panel Eingabehilfendas Kontrollkästchen Negative Farben (engl. Negative colours).