Ist 183-186 ok für ein mann?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Groß (perfekt) 61%
Befriedigend (ist ok) 21%
Zu groß 5%
Naja 5%
Klein 3%
zu klein 3%
Bin größer 3%

11 Antworten

Klein

Hallo TheCj,

ich beantworte deine Frage mit meiner persönlichen Meinung.

Meine persönliche Meinung:

Da die Körpergröße meines Partners zwei Meter beträgt, empfinde ich die männliche, durchschnittliche Körpergröße als klein.

Eine männliche Körpergröße zwischen 1,83 Meter und 1,86 Meter mag zwar die durchschnittliche Körpergröße bei Männern sein. Aber in MEINEN Augen, für meinen Geschmack, sind 1,83 Meter bis 1,86 Meter bei einem Mann eher klein.

Das ist meine Meinung.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

TheCj
Fragesteller

Ich fühle micj auch wie ein scheiß zwerg ich hoffe es kommen noch 10cm. Dazu

Toxic38  19.07.2020, 11:40
@TheCj

Wenn du dich noch in einem Alter befinden solltest, in dem das Wachsen noch möglich wäre, dann wirst du vermutlich auch noch wachsen.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

TheCj
Fragesteller
@Toxic38

Ich bin genau 16 jahre alt 185cm groß . Hand : 20cm Fuß : 44 . Eltern : 188 und 173.

mit 13 war ich 1.58

mit 14 war ich 164

mit 14.5 war ich 170

mit 15 war ich 1.73

mit 15.5 war ich 1.79

und jetzt 1.84-1.86.

TheCj
Fragesteller
@Toxic38

Was denskt du kommen noch paar 5-10cm?

Toxic38  19.07.2020, 12:03
@TheCj

Der menschliche Körper kann bis zum 19. Lebensjahr wachsen.

Es soll möglich sein, dass einige, wenige Menschen sogar noch bis zu ihrem 24. Lebensjahr wachsen.

Wenn man aber von dem 19. Lebensjahr ausgeht, dann würde ich vermuten, dass du noch ein paar Zentimeter wachsen wirst. Wie viel Zentimeter kann jedoch weder ich, noch eine andere Person dir sagen.

Vielleicht bist du mit 19 Jahren ja auch 1,90 Meter oder größer?

Philipp792  10.06.2021, 13:38

Was für ein Schwachsinn? Und wie groß bist du? 1,50 m?

Cooler22727  25.10.2021, 07:40

Okay dein Mann ist 2 Meter. Und du bist wie groß?

Befriedigend (ist ok)

Ich bin 1,79 und hab schon gern nen größeren Mann. 1,84 finde ich okay, größer wäre aber besser. Mein Mann ist 1,90 und das finde ich perfekt, da ich auch mal hohe Schuhe anziehen kann, ohne dass ich gleich größer bin als er und aussehe, wie ne Litfassäule ^^

Toasty91  20.07.2020, 10:48

Hast du ein Glück. Ich bin 1,74cm und irgendwie habe ich das Gefühl die Männer werden alle immer kleiner. :D

Deathhawk21  20.07.2020, 11:41
@Toasty91

Ich kenn ehrlich gesagt auch wenig große Männer. 😅 Also, ich weiß, was du meinst. Aber mit 1,74 gehts ja noch.

Groß (perfekt)

Relativ!
Kommt drauf an was beschäftigt dich an der Körpergröße?
Es gibt Frauen/Männer die stehen auf den kleineren/größeren Menschen.
Eben Relativ!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Groß (perfekt)

ist perfekt aber normal würde ich sagen. Groß wäre dann nochmal größer als 184.

Groß (perfekt)

Ich finde die Größe gut, da ich selber 170cm groß bin.