Ist 1,64m klein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine Sorgen!!

Du bist groß!

Dass die anderen teilweise größer sind hat nichts zu sagen!!.. Kann man eh nicht ändern..

Mein Sohn ist 12 und auch fast 1,64

Mein Neffe mit 14 - 1,75 aber -

mein anderer Neffe mit fast 12 - 1,45...

In der Klasse von meinem Sohn sind 3-4 Jungs mit 1,60-1,65, die anderen an die 1,50....

und das Wichtigste - du wächst ja noch... noch lange..

Mach dir echt keinen Kopf darüber... O! Ich lese gerade, du bist ein Mädchen... Wie groß willst du denn werden? Es ist doch perfekt!! und - du wächst noch!!

Salat1997
Fragesteller

ja laut Kieferortophäde werde ich 1,70m :D danke für deine Hilfe

männchen oder weibchen ??

Salat1997
Fragesteller

weiblein xD

Naja also die Größe die du hast Perfeckt ich wär gerne auch so groß all meine Freunde sind genau so wie du und ja ich bin die größte das find ich scheiße also hehe ich find deine größe perfeckt ;D

Salat1997
Fragesteller

daaaanke :) nett

ich finds ncih klein :) also ich finde dich perfekt groß, außerdem bist du ja erst 13 un du wächst ja noch ;)

Salat1997
Fragesteller

jo bis 1,70 m hehehe xD