Ist 1 Liter Spezi pro tag zuviel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, ich habe vor 2 Monaten circa 2 liter Spezi am tag getrunken, da ich es eigentlich nur noch runtergewürgt habe, da es mir nicht mehr schmeckte, bin ich auf Wasser umgestiegen, ich hatte Entzugs Erscheinungen, mir ging´s nicht gut, aber jetzt geht´s mir sehr gut. Von daher, trink lieber Wasser ist gesünder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann hat so auf Dauer einige Kilo zugenommen (inzwischen wieder abgenommen, er trinkt jetzt auch kaum mehr Spezi). Ist halt viel Zucker.

Jo ich hab ne Freundin die sauft jeden Tag nen lieter und der geht's gar nicht gut

Wenn du dass wirklich JEDEN Tag machst und kaum Wasser trinkst dürfte es ungesund sein

Wenn du ansonsten auch mal nen off-Day hast (und diesen nicht mit Fanta füllst) dann gehts

Unabhängig vom Zuckergehalt schadet die Phosphorsäure deinen Zähnen.