Frage von burger3354, 65

Ist ein 17,3 Zoll Laptop zu groß?

Hi, Ich benutze ihn meist Zuhause, aber manchmal auch unterwegs. Ist das zu groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 50

Für Zuhause ist die Größe egal. Solltest du ihn öfter mal mitnehmen sind 17,3 Zoll eindeutig zu groß und zu schwer. Als Standardgröße hat sich 15,6 Zoll etabliert, damit fährst du eigentlich immer gut.

Gruß

Antwort
von Detena, 48

Das is die standard laptopgrösse. Die ist genau richtig