Islamische Hochzeit Nikkah Scheidung Mann?

Sind jetzt beide 20

2 Antworten

Das einzige, was rechtlich interessiert ist, ob es eine standesamtliche Heirat gab. Die Nikkah hat nicht mehr Relevanz, als eine Verlobung. Es ist zwar nicht die feine englische Art, dann zweigleisig zu laufen, aber wie du damit umgehen sollst, kann ich dir nicht sagen.

Ich würde so jemanden in den Wind schießen, denn das ist für mich schon fremd gehen. Eine weitere Überlegung wäre, in wie weit er bereit ist, sich von seiner Familie loszusagen. Ich würde ungern eine Familie in meinem Dunstkreis haben, in der Zwangsheirat als völlig in Ordnung angesehen wird.

Nein, das ist nicht möglich...er wird bei jedem einzelnen Punkt lügen...