Islam schwarze magie?

4 Antworten

Es gibt nur 2 Methoden, entweder versuchen die Tinte in Wasser aufzulösen oder unlesbar zu machen oder es zu verbrennen.Auf jeden Fall sollte man das definitiv zerstören.Alternativ kann man das Buch auch seinem Imam in der Moschee geben, der weiß sicherlich wie er damit verfahren muss.

Schwarze Magie ist haram. Aber solange ihr nicht so etwas praktiziert, könnt ihr das Buch doch verschenken oder in den Keller tun.

xxXScarfaceXxx  20.08.2023, 11:20

Das wäre für den Muslim nicht erlaubt so etwas zu verschenken, auch nicht an einen Nicht-Muslim.

Wenn das ein sehr altes Buch ist, dann ist das unter Umständen ein wertvolles, auch wissenschaftlich wertvolles geschichtliches Dokument. Das zu vernichten, egal auf welche Art ist ein kulturelles Verbrechen.

Bücherverbrennungen haben in der Gechichte nie etwas gebracht. Stell es einem Museum oder historischem Verein zur Verfügung.

Kulturelles, historisches gehört, auch wenn es einem nicht gefällt, erhalten zu werden.

Der IS hat Jahrtausende alte Kulturdenkmäler vernichtet, weil sie "unislamisch" sind. Bist du auch dafür?

Sei doch nicht so intolerant gegen deine, unsere Geschichte.

Ich habe gehört man soll es lieber verbrennen, als z.B in den Müll verwerfen, wenn Quran Verse drauf sind

Musl7m  20.08.2023, 11:16

Oder schredern

MrsThalia  20.08.2023, 11:17

Da wird es dann ja auch verbrannt 🤦

Musl7m  20.08.2023, 11:21
@MrsThalia

Ja, aber die Verse sind dann Asche und nicht mehr lesbar. Wenn man die Schrift in den Müll wirft ist halt schon ehrenlos

ConRatUs  20.08.2023, 11:25

es gibt doch sehr viele Gelehrte für den Islam, schreiben die niemals Zitate des Koran in ihren Abhandlungen? Dadurch werden diese Abhandlungen aber nicht zum Koran. Wo ist also das Problem mit dem Buch?