Islam: Lügen zum Missionieren erlaubt?

9 Antworten

Video:

"Solltest du dem Islam abschwören, werden wir dich töten."

Im Osten nichts Neues, was?

Eine wahrlich schöne Geschichte über Lüge, Mord und Zwang.

Dies ist die sogenannte „Taqiyyah“, die es in dieser Form fürs Missionieren, nur bei den Schiiten gibt. Bei uns Sunniten gibt es auch Taqiyyah, aber diese Taqiyyah unterscheidet sich:

wenn man sich in einer lebensbedrohlichen Situation befindet, dann dürfte man lügen.

Oder, wenn zwei andere sich streiten, ist es in Ordnung, zu lügen, um den Streit nicht ausarten zu lassen.

Man darf in diesem Kontext auch schwören, aber man darf nur soweit schwören, dass es doppeldeutig ist. Der Prophet Muhammed (Allahs Segen und Frieden auf ihm) hat einmal einen doppeldeutigen Schwur verwendet, denn seine Feinde waren hinter ihm her.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Auswendig gelerntes Buch innerhalb des Studiums
mulan  06.04.2023, 18:56

Das ist eine antischiitische Falschinformation.

Dafur  13.04.2023, 01:35
@mulan

Wieso, er hat doch recht, es gibt zwei Formen, die des Herumdrückens und die der handfesten Lüge.

Ist doch alles altbekannt.

mulan  13.04.2023, 07:41
@Dafur

Und schon wieder unterstellst du etwas. Und wenn du darauf beharrst, dann ist DAS eine glatte Lüge.

Dafur  13.04.2023, 13:03
@mulan

Sind Shiiten und Sunniten nicht die selben Muslime?

mulan  13.04.2023, 13:21
@Dafur

Das sagst du. Frag aber mal diejenigen, die lügen und Gerüchte über Schiiten verbreiten und Taqiya umdeuten und das dann den Schiiten unterjubeln. Von Schia-Hassern kann man alles erwarten, nur nicht Positives und Wahres.

Dafur  13.04.2023, 13:23
@mulan

Aber es sind dieselben Muslime mit dem selben Koran.

mulan  13.04.2023, 13:38
@Dafur

Wie gesagt, sag das mal jenen, welche da ganz anderer Meinung sind. Von meiner Warte aus hast du völlig recht.

BotschaftIslam6  13.04.2023, 15:37
@mulan

Es steht in euren Büchern Habibi. Es steht auch in euren Büchern, dass Imame bestimmen, wann sie sterben. Und ihnen gehört die Erde. Und sie können in die Zukunft und in die Vergangenheit sehen.

In einem anderen Buch steht, dass Geschlechtsverkehr mit neugeborenen auch gerne mal erlaubt ist. Ich bringe dir die Quellen, wenn du willst.

mulan  13.04.2023, 20:37
@BotschaftIslam6

Mit Neugeborenen? Was ist das für eine hetzerische Aussage!! Dann liefere mal dazu!

BotschaftIslam6  13.04.2023, 22:00
@mulan

„Imam“ Khomeini, Tahrir Al-Wasilah Band 2, S.241, Punkt 12.

Möge Allah diesen „Imam“ verfluchen, Khomeini (lannatallah)!

BotschaftIslam6  13.04.2023, 22:01
@mulan

Nicht Geschlechtsverkehr, aber Schenkelverkehr, Berühren und küssen auf den Mund mit ganz viel Liebe, Audhubillah. Ihr solltet euch schämen! Für diese Pädo-Aussagen hat er sich hoffnungslos versucht zu verteidigen

mulan  13.04.2023, 23:15
@BotschaftIslam6

So, und jetzt zeigst du mir gefälligst nicht nur eine Literaturteferenz, sie stimmen kann oder nicht, sondern das Statement selber. Ich will den Text sehen, an dem du hier Anstoß nimmst und jemanden so heftig verfluchst. Oder hast du diese Quellenangabe am Ende nur von anderen übernommen, z.B. von einer dezidiert antischiitischen Website, ohne selber den tatsächlichen Text gesehen zu haben? Ist das ganze vielleicht doch nur eine elende Lüge?

BotschaftIslam6  13.04.2023, 23:21
@mulan

Ich schwöre bei Allahs 99 Namen, dass das so drinnen steht. Besitzt du deine eigenen Bücher nicht? Dann will ich nicht mehr weiterschreiben, denn dann schreibe ich mit einem Jahil.

BotschaftIslam6  13.04.2023, 23:22
@mulan

Und ich habe das nicht von einer antischiitischen Website, sondern habe dies als PDF-Datei einmal selbst gelesen und fand das sehr krass

BotschaftIslam6  13.04.2023, 23:26
@mulan

Hier:

„Intercourse with a woman is not allowed, until she reaches the age of nine years, regardless whether the marriage is permanent or temporary. There is, however, no objection in other enjoyments like touching lasciviously, hugging and rubbing the thighs, even with a suckling infant.“

BotschaftIslam6  13.04.2023, 23:27
@mulan

Widerliche und menschenverachtende Aqida mit einem erbärmlichen, politischen Hintergrund (Stichwort: Abdullah Ibn Saba' lannatallah).

BotschaftIslam6  14.04.2023, 04:34
@mulan

Was ist deine Antwort darauf, ya Shia? Wenn du wahrhaftig bist, bringst du Gegenargumente und widerlegst mich.

mulan  14.04.2023, 06:38
@BotschaftIslam6

Aha, dachte ich’s mir doch! Du solltest lieber vorsichtig sein mit schwören, vor allem wenn du gleich 99x auf unseren Schöpfer schwörst. Wenn du auch nur einen Funken gelogen hast, wirst du schon den rechten Lohn von Ihm bekommen, mindestens 99x. Dann hast du ein echtes Problem. اللهم صل على محمد وآل محمد الطيبين الطاهرين إلى يوم الدين وعجل فرجهم

mulan  14.04.2023, 06:40
@BotschaftIslam6

Du hast nicht einmal Ahnung, sitzt einer weiteren Lüge auf und wirst damit erneut selbst zum Lügner.

mulan  14.04.2023, 06:44
@BotschaftIslam6

Dazu musst du erstmal echte Argumente bringen mit eigenen Belegen, bevor du dich hier so echauffierst und mich zunehmend bösartig angehst und von mir welche verlangst. Und Arabisch ist wohl auch nicht deine Stärke. Geschweige denn persisch.

mulan  14.04.2023, 06:48
@BotschaftIslam6

Und das hast du in dem Buch gelesen? … Das ist eine englisches Zitat aus einer Seite, welche Schiiten hasst. Total objektiv. Und ohne Wert. Copy und Paste von irgendwas ist nun wahrlich keine Kunst. Könntest du auch selbst geschrieben haben. Sonst noch was zu bieten?

mulan  14.04.2023, 07:17
@BotschaftIslam6

Das ist ja schön. … Und wie heißt die Datei? Wer hat sie verfasst? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?

mulan  14.04.2023, 07:22
@BotschaftIslam6

Du solltest ohnehin noch einmal nachlesen, was Aqida ist und was nicht, bevor du hier mit solchen Begriffen ohne Sinn und Verstand um dich schmeißt.

mulan  14.04.2023, 07:26
@mulan

Nachtrag: Darf ich dem entnehmen, dass es sich nicht um Khomeinis Buch handelt bzw. dass du jenes angebliche Zitat nie in seinem Buche gelesen hast?

mulan  14.04.2023, 07:40
@BotschaftIslam6

Du solltest mal deine Denkweise überdenken oder zumindest mal anfangen, Dinge nicht unreflektiert zu übernehmen. Wozu hat uns Allah Taala den Verstand geschenkt? Um ihn nicht zu gebrauchen? Wenn du das angebliche Zitat richtig liest bzw. übersetzt, steht da überhaupt nichts von Pädophilie. Das kommt dir nur so vor, weil andere das behaupten oder, was ich nicht hoffe, deine eigene Vorstellung ist. Am Ende wäre das pädophile, was du hier unterstellst, dann deinem eigenen Denken entsprungen? Das will ich mal nicht glauben.

mulan  14.04.2023, 07:44
@BotschaftIslam6

„Wenn du wahrhaftig bist …“ — starkes Wort, während du dich selber mit Hetze und Lüge und hemmungsloser Fitna schon sehr weit aus dem Fenster lehnst. Weißt du nicht, dass man da ganz schnell in Tiefe stürzen kann?

mulan  14.04.2023, 12:51
@BotschaftIslam6

Auch nicht Schenkelverkehr! Das ist vielleicht wohl eher deine kranke Vorstellung dessen, was du aus dem Text verstehst, obwohl es da gar nicht steht (Hab inzwischen eine arabisch-englische Ausgabe gefunden, die das (unvollständige) Zitat nicht im 2. sondern im 3. Band hat. Https://www.ahmadbatebi.com/images/2019/12/22/0000-tahrir%20j3-nA4-p-229.pdf). Das ist also eine weitere Lüge. Dein Schuldenberg an Lüge und Verleumdung wächst vor Allah Taala zusehends. Dein selbst zitiertes Zitat weiter unten überführt dich der vorsätzlichen Umdeutung, was damit zur Lüge wird. Und hier eine wie auch immer gedeutete sexuelle Geschichte draus zu konstruieren, ist vollkommener Unsinn, denn selbst aus deinem Zitat geht doch deutlich hervor, dass solches im Babyalter noch mehr verboten wäre, so dass hier nur das Knuddeln und Herzen eines Babys gemeint sein kann. Etwas hineinzuinterpretieren ist nicht dasselbe, wir etwas aus etwas heraus zu interpretieren. Aber es bringt wahrscheinlich nichts, bei Shiahassern Vernunft und Verstand anzumahnen. Solche Leute wie du sind es, die permanent Fitna in der Umma gleich einem Spaltpilz verbreiten und zu allem Überdruss auch noch meinen, was gutes und richtiges zu tun: Schiiten entmenschlichen. Das ist schon der Anfang von verbrecherisch. … Wer hier wohl der Jahili wäre!

BotschaftIslam6  14.04.2023, 16:00
@mulan

Okay, dann schicke mir den richtigen Text, der da steht, wenn ich falsch liege. Du hast wir gerade einfach nur geschrieben „Allahumma Salli ali Muhammedin wa ali ali Muhammed“

Das ändert trotzdem nichts daran, dass das in euren Büchern drinnen steht.

BotschaftIslam6  14.04.2023, 16:04
@mulan

Dann beweise mir das Gegenteil, anstatt die ganze Zeit daher zu reden. Bringe mir das richtige Zitat, wenn du wahrhaftig bist. Sonst kannst du dich bei Khoemeini bedanken, dass das in euren erbärmlichen Büchern drinnen steht. Dann schicke mir diese PDF-Datei, sonst entblößt du dich als ein nach Gelüsten handelnden Sektenanhänger. Ich habe dir das klare Zitat oben gebracht, dann bringe jetzt das „korrekte“ Zitat, wenn du wahrhaftig bist.

mulan  14.04.2023, 16:08
@BotschaftIslam6

Kannst du lesen? Dann hör auf zu überlesen! Der Link führt dich haargenau zu der Seite. Und sieh zu, dass du richtig das englische übersetzt und nichts reininterpretierst, was da nicht steht. Eigentlich ganz selbstverständlich und einfach, wenn man denn will.
Und du weißt offensichtlich auch nicht, dass von Verstobenen kein Zeugnis genommen wird. Nur lebende Maraji sind gültige Autoritäten.

BotschaftIslam6  14.04.2023, 16:22
@mulan

Ja, das ist doch genau der Text, den ich zitiert habe du Jahil. Dieser Text sagt doch aus, dass man Schenkelverkehr mit Säuglingen haben darf, übersetze das mal ins Deutsche, anstatt so sinnlos daherzureden. Du bist einfach nur wütend, weil ich aus deinen Büchern zitiere.

Dann widerlege doch die Behauptung, dass da drinnen steht, dass Schenkelverkehr und andere ekelhafte Dinge mit Säuglingen erlaubt sind, anstatt mich als Lügner darstellen zu lassen. Du bist hier der Lügner. Dann rechtfertige dich doch zu dieser Aussage.

BotschaftIslam6  14.04.2023, 16:25
@mulan

Ich übersetze das mal für dich:

„Der Geschlechtsverkehr mit einer Frau ist bis zum Alter von neun Jahren nicht erlaubt, unabhängig davon, ob die Ehe dauerhaft oder vorübergehend ist. Gegen andere Genüsse wie laszives Berühren, Umarmen und Reiben der Schenkel ist dagegen auch bei einem Säugling nichts einzuwenden.“

Was soll denn mit „Reiben“ gemeint sein? Natürlich ist damit das Geschlechtsorgan in Verbindung mit dem Schenkel gemeint, möge Allah diesen Menschen verfluchen und jeden verfluchen, der ihn verteidigt!

mulan  14.04.2023, 16:35
@BotschaftIslam6

Abgesehen davon, dass du einen ausgesprochen bösartigen Ton am Leibe hast und mich schon wieder beleidigst, hast du dich soeben noch einmal selbst disqualifiziert. Deine Übersetzung ist bewusst falsch mit hineininterpretieren und entspringt deinen kranken Vorstellungen. Ich bin fertig mit dir.

BotschaftIslam6  14.04.2023, 17:11
@mulan

Keine Argumente mehr, nicht wahr? Jetzt bist du wütend, weil du gemerkt hast, dass deine Aqida und deine Gelehrten noch mehr Löcher hat als Schweizer Käse mein Freund.

Ist doch normal, dass wenn aus den eigenen Büchern zitiert wird, man zornig wird. Aber keine Sorge, alles wird gut, ich kann dir auch über den Kopf streicheln.

mulan  14.04.2023, 18:14
@BotschaftIslam6

Damit machst du es nicht wahrer, was Lüge ist. Bist noch stolz auf deine kranke Übersetzung aus kranken Gedanken? Na toll. Du bist hier derjenige, der Fitna und Hetze betreibt und nicht mal merkt, wie sehr du Shaitan auf den Leim gehst. Und solche Typen wie dich will ich nicht zum Freund haben. Vielleicht hast du nur vergessen zu Daesh zu wechseln. Da kannst du ja deinen Hass auf Schiiten so richtig umsetzen. اللهم صل على محمد وآل محمد الطيبين الطاهرين إلى يوم الدين وعجل فرجهم

BotschaftIslam6  14.04.2023, 18:25
@mulan

Bei Allah, ich hasse Schiiten nicht. Es gibt auch Schiiten, die rechtgeleitet sind Allahmdullilah, sowie die Zadiyyah. Aber Rawafidh wie dich hasse ich auch nicht als Mensch, sondern ich hasse eure Fitna Religion. Viele Leute sind in der letzten Zeit auf euch reingefallen, unter anderem wegen dem Kanal „El-Musawi“ oder „Al Batul2009“ auf YouTube, Subhannallah. Möge Allah uns rechtleiten und diesen Gelehrten verfluchen.

BotschaftIslam6  14.04.2023, 18:42
@mulan

In euren wichtigsten Buch sagte Al-Kulaini (lannatallah) folgendes:

Ali ibn Ja‘far has said, "I stood up and kissed abu Ja‘far and his saliva came in my mouth. Then I said, "I testify that you are my Imam before Allah. Al-Rida (a.s.) wept and said, "O uncle, did not hear my father say, "The Messenger of Allah has said, "May Allah take my souls and the souls of my father in service for the cause of the son of the best slave girl, the son of al-Nawbiya (a town in Sudan) lady with a fresh smelling mouth, the lady of who will give birth to a purified one. May Allah condemn the ’U‘aybiss (the ‘Abbassides) and their descendents, the mischief makers who murder them (the Imams) for years, months and days, cause them huge sufferings and cause them to endure bitter frustrations. He (abu Ja‘far (a.s.) he live exiled, away from home and suffering the pain of the murder of his father and grandfather. One who is has disappeared (from the eyes of his loved ones). About whom it will be said, "His is dead or perished. No one will in which valleys he will travel. Can such a person, O uncle, be anyone other than my own son?" I then said, "You have spoken the truth, may Allah take my souls in service for your cause."“

BotschaftIslam6  14.04.2023, 18:43
@mulan

Bei euch ist Ali Ibn Jafar homosexuell. Möge Allah den verfluchen, der dies rechtfertigt.

BotschaftIslam6  14.04.2023, 18:44
@mulan

Damit du nicht wieder Fitna machst: Das steht in Al Kafi von Al Kulaini (la) auf S. 463.

mulan  14.04.2023, 18:48
@BotschaftIslam6

Du brauchst es nicht weiter zu versuchen, deine Liebe zu den Schiiten hier zu beweisen. Ich habe keinen Grund und kein Bedürfnis, mit solchen Hetzern mich weiter auseinanderzusetzen. Hetze ruhig weiter und verbreite deinen Fitna-Müll in deiner Echo-Bubble.

BotschaftIslam6  14.04.2023, 18:58
@mulan

Wie bitte? Du unterstellst mir, dass ich bei Allah schwöre und lüge? Du bist der Lügner! Die Beweise sind glasklar: das Buch von euch Rawafidh besteht aus Aussagen gegen A‘ischa (Allahs Wohlgefallen auf ihr), den Sahaba (Allahs Wohlgefallen auf ihnen) und gegen Imam Ali (Allahs Wohlgefallen auf ihm) selbst. Und auch noch gegen Ali Ibn Jafar und vielen anderen. Möge Allah dich rechtleiten.

Das ist keine Lüge. Es ist bekannt, daß viele süchtig sind nach bestimmten Tätigkeiten aus ihrer vorislamischen Zeit die jedoch in der Religion verboten sind - dies stellt für manche ein Hinderungsgrund dar zu konvertieren (obwohl diese Dinge meist auch in ihrer vorherigen Religion verboten waren).

Die Aussage, daß man konvertieren könne und daraufhin weiter sündigen ist ja keine Lüge sondern die Wahrheit.

Richard30
Fragesteller

Also wurde in dem Video nicht gelogen?

Ich denke, dass sie oftmals gar nicht wirklich bewusst lügen, sondern manchmal sogar selber an die Dinge glauben, die sie Nichtmuslimen so vorschwindeln. Etwa dass der Koran angeblich wissenschaftliche Erkenntnisse enthält, die zur damaligen Zeit keiner wissen konnte.

Das stimmt zwar nicht, aber Muslime mit viel Phantasie und Glauben vermögen es so zu sehen und verbreiten das dann auch. Damit versuchen sie dann (insbesondere ungebildete) Leute zu überzeugen.

Das ist zwar kein bewusstes Lügen, aber eben auch nicht die Wahrheit.

Berkay141  06.04.2023, 19:00

Der Koran enthält Wissenschaftliche Erkenntnisse

SibTiger  06.04.2023, 20:07
@Berkay141

Nein! Ich habe mich sehr ausführlich mit diversen Koran-Übersetzungen (einschl. Tafsir) befasst, und nichts dergleichen gefunden.

Allerdings habe ich mich auch nie einseitig informiert. Dann würde ich an so etwas wie wissenschaftliche Aussagen im Koran vielleicht auch glauben. Wahrscheinlich aber auch dann nicht. Dafür kenne ich mich etwa mit Astronomie auch zu gut aus, um so etwas aus dem Koran herauszulesen.

Offiziell erlaubt ist es nicht - Aber es wird ganz offensichtlich getan, dass sich die Balken biegen!