Islam heirat?

3 Antworten

Salam alaikum

Wenn eine Muslima Unzucht beging mit einem Muslim und sie heiraten wollen, dann müssen beide aufrichtig bereuen und sie müssen eine Monatsperiode voneinander getrennt werden, erst dann dürfen sie heiraten,wenn sie beide bereut hatten und eine Monatsperiode abgewartet haben

Man darf seine Sünden nicht weitererzählen

EeCrEeN5904
Fragesteller

Danke dir bist eine Riesen Hilfe wirklichen. Aleykum selam erstmal.

dürften wir in diesem besagten Monat auch nicht schreiben also jeglichen kontakt auseinander gehen oder wie ist das?

Tennis92927  27.02.2023, 02:24
@EeCrEeN5904
Wenn eine Muslima Unzucht beging mit einem Muslim und sie heiraten wollen, dann müssen beide aufrichtig bereuen und sie müssen eine Monatsperiode voneinander getrennt werden [...]
EeCrEeN5904
Fragesteller
@Tennis92927

Das hab ich schon verstanden, aber meint man damit ein physisches monat oder allgemein keinen kontat?

Umweltfreund753  27.02.2023, 07:06
@EeCrEeN5904

Es geht um einen physischen Monat in dem Sie für dich fremd sein soll

In dieser Zeit solltest du die Religion umfassend lernen damit sowas nicht nochmal passiert

Allah hat gar nichts zu vergeben, weil es ihn wie Gott oder Buddha schlichtweg nicht gibt.

Wenn du und deine Partnerin glücklich miteinander sind, ist alles in Ordnung. Auch eure Eltern haben sich da nicht einzumischen.

Erwin71770812  21.04.2023, 11:37

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.