Islam?

7 Antworten

Niemand kann dich verurteilen. Als Person hast du das Recht zu beten. Bete 5 Mal am Tag, aber denkt daran, dass du es tust, weil du nah an Allah sein möchtest . Befreie deine Sünden, deinen Verstand, dein Herz und reinige dich. Nur Allah weiß, ob das, was du tust, richtig ist und er wird dir deine Sünden vergeben, wenn du ihm gegenüber Reue zeigst. Sei ein richtiger Moslem und nimmt den richtigen Weg zu Allah.

Hallo Se,

dieses Verhalten der muslimischen Bekannten oder Verwandten ist zutiefst unislamisch, da es ihnen nicht zusteht über dich zu urteilen. Dies steht am Ende nur Allah zu.

Sie haben sich mit dieser Anmaßung aus dem Islam katapultiert und sind keine Muslime mehr.

Du hast wahrscheinlich im islamischen Sinne "gesündigt". In Wirklichkeit sicher nicht, denn all die Verbote des vorehelichen Sex, der Liebe und der Freundschaft zu einem Jungen stehen nicht im Koran. Und die peinliche Sunnah hat überhaupt nichts zu bedeuten, weil der Koran VOLLSTÄNDIG ist.

Du brauchst also nicht zu weinen. Diese Leute sind einfach dumm.

Das ist aber nix neues!

Es ist doch allgemein bekannt, daß alle Moslems - zumindest für ein paar tausend Jahre - in der Hölle schmoren müssen.

Frauen sowieso, da sie von Geburt an zänkisch, unwillig, unrein und generell sündig sind.

Da sind Anders- und Ungläubige fein raus, da es die Hölle nur im Islam gibt....

Ja, du hast Angst. Weil dir deine Religion genau das antut.

Du sollst Angst haben, nur so funktionieren Religionen. Mit Druck und Angst, man arbeitet absichtlich damit, auf diese Weise hat man Kontrolle über Menschen.

Mit Gott hat das nichts zu tun. Deswegen, sei ein guter Mensch, benimm dich gut, sei höflich und hilfsbereit und schädige keinen bewusst.

Dann liebt dich Gott.

Du bist ein GUTER MENSCH!

Lass' Dich nicht von bösen Menschen runterziehen!

Das einzig möglicherweise Richtige, was man Dir gesagt hat, ist, dass Beten Dir möglicherweise nichts bringt, weil es unzähligen Menschen nichts bringt! ...aber ansonsten darfst Du Dir so Sachen nicht sagen lassen:

Du darfst Deinen Selbstwert weder von anderen Menschen, NOCH von Deiner Religiösen Praxis abhängig machen!