Kann man seine Bittgebete mit seinen Freunden teilen im Islam?

3 Antworten

Es spricht nichts dagegen

7veren⁷

Assalamu aleikum akhi

Ja kannst du, wenn du auch für sie gebetet hast kannst du sagen "habe für dich gebetet". Es würde sie sehr freuen.

Möge Allah unsere Gebete annehmen, âmin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

As-salamu alaykum wa rahmetullahi wa bareekatuh.

Ja, natürlich kannst du deine Bittgebete mit deinen Freunden teilen. Das ist besser für euch, InShaAllah.

—————

Möge Allah subhana wa ta‘ala unsere Gebete annehmen - Allahumma Amin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos