Iserv: Können Lehrer Zeitpunkt der Abgabe sehen?

5 Antworten

das wäre ziemlich ungünstig wenn diese um 2 Uhr nachts abgegeben wurde.

Warum ungünstig? Kannst sie doch abgeben, wann du willst...

Ameliekms
Fragesteller

Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so gut ankommen würde, da die lehrer schon Theater machen wenn die Erfahren das wir um 11 Uhr ins Bett gehen

Hacker48  28.01.2021, 02:03
@Ameliekms

In welcher Klasse bist du denn?

Und was heißt Theater, die werden sich halt Sorgen machen. 2 Uhr morgens ist auch keine Uhrzeit, wenn man am nächsten Tag um 7 Uhr Schule hat...

Thomaskllr  28.01.2021, 02:03
@Ameliekms

Soll halt nicht gut bei ihm ankommen. Was soll er/sie denn dagegen machen? Ist er/sie dein/e Vater/Mutter, dass er/sie dir sagen kann, wann du ins Bett zu gehen hast?

Nein.

Ja sie sehen das. Allerdings: solange du vor dem angegebenen Abgabetermin abgibst passt's :)

Und wann du ins bett gehst geht nur dich und deine Eltern was an, nicht den Lehrer.

Wie hast Du es nun gemacht?

Um 2 Uhr abgeben heißt ja nicht, da erst fertig geworden zu sein ... vielleicht geht da erst Dein Internet schnell genug? Oder Du wolltest die Aufgaben nach Fertigstellung erst noch ein paar Stunden liegen lassen, falls Dir noch was auffällt nach einer größeren Pause und Du noch was ändern solltest ...

Wenn Du also einen guten Grund hast, schreibe den dem Lehrer dazu ...

Hast du ein Zeitlimit?

Wenn nicht dann kein Problem.

Wenn du nicht gerade dadurch auffällst, dass du regelmäßig völlig übermüdet im Unterricht sitzt, who cares. Und selbst wenn, solange du deine Leistung bringst.