ISCH HASSE MEINE AUGEN -.-

augiii - (Augen)

5 Antworten

whoaaa.... ganz ehrlich... Ich HASSE sowas... Wenn deine Augen angeblich hässlich sind wie sehen dann bitte meine aus!? Also ich finde sie schön. Und wenn du sie größer wirken lassen willst kannst du ja mal bei youtube gucken :) Viele Mädchen zeigen da wie man seine Augen größer schminken kann ;) LG

So auf dem Bild sind deine Augen doch ok und sehr schön. Mehr kann man aber nicht erkennen. Das Bild zeigt nicht, ob die Augen im Verhältnis zum Gesicht zu klein sind.

Stimmt, ich finde die Augen auch sehr schön. Es gibt bestimmte Schminktricks wie man Augen vergrößern kann , google doch einfach mal ;)

wenn du deine augen hässlch findest..weswegen hast du die als profilbild ?? allein deine augenfarbe ist was besonderes - ein rauchiges grau hebt sie hervor...mach dir keine sorgen um kleine augen wahrscheinlich sind sie normal und redest dir einfach was ein ;)

In Afrika verhungern Kinder, weil sie NICHTS haben. Du machst'n Drama wegen deinen Augen, obwohl du sie selber voll toll findest und nur hören willst, dass wir alle sagen: "boaaaaah, hast du aber tolle Augen".

xxxnisixx  23.12.2011, 19:00

Was hat das mit Kindern in Afrika zutun?? o.O

Darf man keine Selbstkomplexe haben nur weil Kinder in Afrika verhungern?

SanSandradra  23.12.2011, 19:07
@xxxnisixx

Ja komm, welche Selbstbewusstseinstörungen muss man haben, wenn man zu Fremden sagt "aah ich bin so hässlch, was kann ich tun?"