Wie hebt man blaue Augen am besten auf einem Foto hervor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit schwarzer Schminke leuchten sie stärker, dazu noch schwarze klammotten, das wirkt elegant und geheimnissvoll. oder du nimmst blau/silbere schminke, wirkt auch gut.. Allerdings, wenns dir um die Augen geh, mach lieber Fotos von deinem Gesicht, anstatt dem Allgemeinbild.

iceblueeyes
Fragesteller

Danke :)

Mit Photoshop o:Ä. heller bearbeiten oder dich grau machen und die Augen blau lassen.

iceblueeyes
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich werds mal ausprobieren :) aber angenommen, ich will die in einem Fotoautomaten machen?