Is das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

85-100% 60%
0-15% 20%
30-45% 20%
10-30% 0%
45-60% 0%
60-85% 0%

1 Antwort

Gott

100%, wer sich selbst (mit aller Ernsthaftigkeit) als Gott bezeichnet sollte sich schnellstmöglich psychiatrische Hilfe suchen.

Halbgott

60%, nicht unbedingt verrückt/komisch, aber sehr eingebildet. Wer nicht Zeus, o.Ä. auf seiner Geburtsurkunde als Vater stehen hat, der ist auch kein Halbgott.

Hexe

0%, das Hexentum ist ein naturspiritueller Pfad - da könntest du auch fragen, ob es komisch wäre sich Christ, Jude, Moslem, oder Buddhist zu nennen.

Medium

0-100%, verrückt sind solche Leute nicht unbedingt, meistens aber Betrüger. Ich möchte mir nicht anmaßen hier über alle Personen zu urteilen, deshalb lege ich mich nicht fest. Nur so viel: Sämtliche Personen die ich kenne, oder über die Leute hier Fragen gestellt haben konnte ich bisher alle als Lügner und Betrüger entlarven.

LG

EzioAuditore666
Fragesteller

Muss nicht sein. Meiner Meinung nach muss ein Halbgott nicht ein Gott als Elternteil haben.

ruhrgur  17.01.2022, 19:01
@EzioAuditore666

Das ist nun einmal die Definition von einem Halbgott :'D

Ist schön, dass das deine Meinung ist, aber wenn ich der Meinung bin, dass Äpfel viereckig sind, macht es das auch nicht zur Realität.

EzioAuditore666
Fragesteller
@ruhrgur

Äpfel können viereckig sein. Gibts sogar. Natürliche Apfel natürlich nicht. Die Existenz von Äpfeln kann man beweisen, so also auch das sie von Natur aus nicht viereckig sind. Die Existenz von Göttern konnte noch niemand 100% beweisen also kann man auch nicht ausschliessen dass ein Halbgott von göttlicher Abstammung sein muss. Oder?^^ Vieleicht mag irgendwo stehen dass ein Halbgott göttlicher Abstammung ist aber in der Bibel steht auch dass die Welt flach ist.

ruhrgur  17.01.2022, 19:31
@EzioAuditore666

Was eine Metapher ist, solltest du vielleicht auch nochmal nachschlagen. Und mit der Bibel brauchst du mir hier gar nicht kommen, du willst doch nicht allen ernstes einen Fantasyroman aus dem Mittelalter als Quelle aufführen, oder?

Ein Halbgott wurde von einem Gott und einem Menschen gezeugt, punkt um. So ist nun einmal die Definition und die kann man nicht einfach ändern, nur weil irgend jemand gerne ein Halbgott wäre.

EzioAuditore666
Fragesteller
@ruhrgur

Hör mal zu du Witzbold. Nur weil irgendwer aufgeschrieben hat was ein Halbgott zu sein hat heists noch lang nicht dass es auch so ist. Darum habe ich auch die Bibel als Beispiel genommen. Da hat auch irgend ein Fritze aufgeschrieben was recht is und was nicht. Ich definiere Halbgott nunmal anders als du. Kein Grund wütend zu werden.