Irritationen im Gesicht, was ist das?

3 Antworten

Manchmal verträgt man die Pille (oder das VM) sehr gut, und aufeinmal dann nicht mehr. War bei mir genauso. Also entweder hast du halt jetzt schlichtweg Nebenwirkungen deines Verhütungsmittel gekriegt... oder du hast irgendeine allergie entwickelt.

Das kann nur der Arzt rausfinden. Rein vom Gefühl her wird es aber dein VM sein... Hormone eben... erst wirken sie toll, dann auf einmal geht's los...

Das könnten Masern sein. Eine normale Akne kommt nicht so plötzlich. Einfach so zum Arzt ist nicht. Wenn es Masern sind, ist es hoch ansteckend. Das muss mit dem Arzt abgesprochen werden.

toneRing  17.07.2021, 10:55

Du weißt aber schon das man bei Masern andere Symptome hat oder?

  • Husten.
  • Fieber.
  • Schnupfen.
  • Halsschmerzen.
  • Müdigkeit, Abgeschlagenheit.
  • Kopfschmerzen.
  • Entzündungen im Nasen-Rachen-Raum.

Quelle: https://www.netdoktor.de/krankheiten/masern/

Voluana
Fragesteller
@toneRing

ich habe tatsächlich seit gestern Kopfschmerzen (allerdings sehr leicht) und bin viel müder als sonst.. bin da aber eigentlich mehr vom Wetter ausgegangen

Voluana
Fragesteller
@Voluana

Habe aber gerade mal im

Impfpass nachgesehen, ich bin geimpft also fällt das schon mal weg!