Ironmaxx Athlethe werden? Sponsoring?

2 Antworten

Alles was du brauchst ist Reichweite, wenn du z.B. auf Instagram sehr viele Follower hast, wird es nicht schwierig sein einen Sponsor zu finden. Aber wenn du noch recht klein bist, sagen wir mal 4000 Follower, würde ich erst mal bei kleineren Firmen Anfragen und nicht gleich bei IronMaxx.

Lg

Du wirst gesponserter Athlete dadurch das die Firmen dich finden. Und für ironmaxx solltest du auf Instagram mindestens 25.000 Follower haben ..