Nike Sponsoring

2 Antworten

Warum sollten die das tun? Wo ist der Mehrwert. Okay, Du versuchst Deinen Boddy Prozess mit einem Sportartikel Hersteller zu verknüpfen. Aber wo ist der Mehrwert für das Unternehmen.

Du wirst einen Blog haben mit vermutlich 10 Besuchern pro Tag. Das ist keine Reichweite und ob Du auch die Zielgruppe erreichst, das ist fraglich.

Und weil pro Tag mit Sicherheit eine Vielzahl solcher Anfragen bei den namhaften Sportartikel Herstellern in den Marketing - und Lizenzabteilungen auflaufen, möchte die von derartigen Anfragen Abstand nehmen.

Das was Du meinst wäre dann auch kein Sponsoring. Nike und Co. möchten Kunden erreichen und verkaufen. Dein Vorhaben wäre für diese Unternehmen eher eine Charity Aktion.

Hallo younginfinity Ich denke nicht das Nike so etwas macht, da jeder sagen könnte er mache das um ein Sponsoring zu bekommen. Aber du kannst dich ja einfach mal bei Nike melden und nachfragen, denn mehr als Nein sagen können sie ja nicht.