Ironische Antworten ...?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sind geil! 70%
Ja, ganz nett. 15%
Sind mir egal. 10%
Bitte lass den Scheiß! 5%

8 Antworten

Bitte lass den Scheiß!

in nem Forum Ok aber im echten Leben wird das schneller zur Gewohnheit als man glaubt. Die Folge: deine Kollegen verstehen dich nicht.

Ja, ganz nett.

Bei einigen Fragen kann man es einfach nicht anders, wenn der 1.000.000ste 14 Jährige fragt ob sein Ding auch lang genug ist, die Schüchterne Fragt wie man jemand kennen lernen kann ohne ihn anzusprechen, oder ein Teenie fragt, warum der/die nach 8 Minuten immer noch nicht geantwortet hat.

Sind geil!

Natürlich nicht bei jeder Frage, aber manchmal angebracht. Ironisch, zynisch, sarkastisch.

Manchmal sind die gestellten Fragen überflüssig, manchmal so fürchterlich formuliert dass einem tatsächlich nichts anderes bleibt als Kopfschütteln und ein bissig-ironischer Kommentar.

Im echten Leben ist Ironie das Salz in der Suppe, ich liebe sie.

Sind geil!

Oft kann ich gar nicht anders, als ironisch zu antworten, weil die Fragensteller förmlich danach schreien. Leider teilt der Support meinen Humor oft nicht und löscht meine Kunst. Obwohl, auch wenn ironisch, meine Antworten trotzdem immer auf die Fragen eingehen.

LG