Iron Man Comeback?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

…Robert Downey Jr. nicht mehr möchte. Ein anderer Schauspieler würde in der Rolle nicht angenommen werden. Mittlerweile wurde ja auch entschieden, dass Dr. Strange die Führungsposition bei den Avengers übernehmen wird.

Ja, weil

Der übernächste Avengers Film heißt "secret wars" und es gibt mehr als einen Iron man im Multiversum

Gustl2007
Fragesteller

Denkst du mit RDJ in der Rolle?

Krader303702  01.04.2023, 15:56
@Gustl2007

lässt sich nicht sagen. Es wäre eigentlich dumm ihn nicht zurückzubringen

Nein, weil

Die Geschichte rund um den Iron Man ist zuende erzählt ist. Es gibt Pläne für sowas wie eine Nachfolgerin aber dann wird die Serie rund um Riri aber auch einen anderen Namen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja, weil

Ja es soll noch weiter gehen. Aber es heisst dann nicht mehr Iron-Man sondern Men-of-Metal-Man