Marvel Comeback?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Ja

Kommt darauf an, die meisten haben ja eher eine Trotzhaltung, wieso sie alle neuen Marvelfilme und Serien verfluchen.

Wo ich sagen muss die Infinity Saga hatte auch nicht immer Glanzstunden.

Schon allein die ersten 2 Thor Filme waren schon etwas langweilig, Iron Man hat zwischendurch ebenfalls geschwächelt, fande ich aber immer noch am besten.

Wenn man sich auch mal Inside Marvel anschaut, wurde dort auch in den Kommentaren erzählt das die Verkaufzahlen bei Iron Man 2 deutlich zu seinem Vorgänger zurückgingen, man aber bereits in der Produktion für Capatain America war und daher nicht mehr abbrechen konnte.

Was bloss etwas neu ist, ist das die neuen Helden ja mehr durch die Serien, als durch eigenständige Film vorgestellt werden.

So wie Moon Knight, Ms. Marvel und She-Hulk.

Ich glaub es ist eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Deadpool 3 wird sicher noch ein Hoch sein, aber dann weiß ich auch nicht.

Aber ich bin mir sicher, wenn Robert Downey Jr als Iron Man und vlt. sogar Tobey Maguire als Spiderman oder Hugh Jackman als Wolverine irgendwann in Secret Wars auftreten, dass es dann wieder solch einen Hype wie bei No Way Home oder Endgame gibt. Stell dir vor die treten alle in einem Film auf, was durch das Multiversum ja möglich ist.

Das ist zwar nichts langfristiges, aber lockt auf jeden Fall viele Zuschauer an. Aber das können sie auch nur einmal machen und dann … dann sieht’s wirklich schlecht aus.

Also ein zwei Höhepunkte wird’s bestimmt noch geben, aber für eine langfristige Besserung ist schon mehr nötig als Cameos.

Nein

Es ist wie damals in den Siebzigern mit den ganzen Western... Der Markt bzw. das Publikum sind total übersättigt und die ganzen unterschiedlichen Formate sowie die miesen Drehbücher und schlechten Special Effects machen es gewiss nicht besser.

Inzwischen sollte man sogar die Serien gesehen haben um die weiteren Filme überhaupt erst verstehen zu können und das nimmt einem mMn die ganze Filmfreude!

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Könnte es mir schon vorstellen.

Aber dazu müssen Sie einiges ändern.