Irokese selbst schneiden?

5 Antworten

Als erstes solltest du dir die Haare blondieren, mit Dunkelbraun kommst du nicht weit und erst dann solltest du schneiden, natürlich mit der Maschine, es wäre auch von Vorteil wenn dir jemand dabei helfen könnte, denn hinten rasieren ist ziemlich tricky.

Am besten färb dir die Haare und den iro kannst du dir vom Friseur schneiden lassen.

1.Der Typ im Bild hat eine völlig andere Kopfform als Du.

2.Selbst schneiden geht IMMER schief.

3.Frag zuerst Deine Eltern.

TomFtm
Fragesteller

Warum soll ich da meine Eltern fragen? xD

burpie  11.08.2020, 21:16
@TomFtm

Interessiert Dich ihre Meinung nicht?

TomFtm
Fragesteller
@burpie

Nö, seh die eh so gut wie gar nich mehr

TomFtm
Fragesteller
@burpie

Wohne bei nem Kumpel zurzeit..naja, bin ich selbst schuld

1. Youtube tutorials

2. Find schwarz gut

3. Eher nicht, aber wenn, aber dann ohne das Piercing, sonst könntest du wie eine eher männliche Frau aussehen mit kurzen Haaren

Mit einweg rasierern... nimm doch direkt Plastikscherre.

Dann geh zum Friseur.

Ich persönlich finde, du würdest richtig bescheuert aussehen. Dem einen steht das, den anderen nicht.

Haarschneidemaschine kaufen und loslegen. Am besten Freund/in hilft dir dabei. Vorher blondieren ,dann färben. Wirkt dann besser.