Irland England oder Amsterdam?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Irland 56%
England 22%
Amsterdam 22%
XXsadXX  12.09.2023, 14:33

Meinst du bei Abifahrt noch während der Schulzeit oder danach ?

Insidetiger
Fragesteller

Jein. Während der Schulzeit aber nach den Abiprüfungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amsterdam

Hallo,

Amsterdam erfüllt alle Faktoren:

  • https://top20.amsterdam/de/sehenswuerdigkeiten.html
  • A. ist nicht sicherer oder unsicherer als andere Städte auch
  • kürzeste und preisgünstigste Anreise
  • Mit Englisch und Deutsch kommt man in den Niederlanden gut zurecht

AstridDerPu

Das ergibt kein Sinn, du vergleichst 2 Länder mit einer Stadt.
Dublin ist die einzige Stadt von denen die mir wirklich gefallen hat, England gefällt mir allgemein nicht und in Amsterdam war ich jedoch nur 1 mal und das war lange her.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft umgezogen und reise gerne