irgendwer macht kingelstreiche bei mir , wie kann ich herausfinden wer es macht?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich morgens um 6:20 unten (draußen) so postieren, dass du deine Eingangstür sehen kannst, aber du selber möglichst nicht gesehen werden kannst. Dann siehst Du wer es ist.

Du könntest ne Kamera installieren oder einfach früher aufstehen

Kaufe dir eine Kamera im internett , so eine mini Kamera un. Installieren unter einem Blumenkübel. Am besten mit live Übertragung ,dann das einfach neben dein Bett stellen und fertig

TheStunnedGys  27.06.2015, 18:01

So nen aufwand wegen nem klingelstreich ? XD

Da hilft nichts außer früher aufzustehen und zu warten, bis er/sie kommt. Wenigstens einmal weniger Schlaf als dauernd sowas ertragen zu müssen

"Ist der schlaf so süß.." Hahaha jaaaa das kenn ich

Wie meinst du klingel kann man nicht abstellen ? Man kann ja immer n draht rausziehn ?