IRANISCHE RAPPER IN DEUTSCHLAND

8 Antworten

Nimo! Ist zwar nicht wirklich zum prallen aufgrund seiner Vorgeschichten mit Jugendstrafanstalt und so. Aber trotzdem... Sido sagt, dass er zu 1/8 iranische Wurzeln hat und da wäre noch xatar, sonst wurden eig alle genannt

Fard, Nazar, Pa Sports, Kianusch, Mosh36, Milonair, Sinan G, Animus, Nimo, Koskesh, MC Basstard, B lash, Rooz Lee. Mehr fällt mur auch net ein.

Nimo,Kianush,PA sports,milionär,Sinan g,Nazar,Fard,Xatar kurdo spricht außerdem ebenfalls Persisch.

Ich glaube dass,das zurzeit alle sind

lg :)

GrupSeyran  09.05.2022, 23:41

Kurdo und Xatar sind Kurden.

Es gibt kianush, akkurat, Milonair, Animus, sheytan(rapper Name, also jetzt nicht wundern) ,sinan g, rooz lee (war ein Feature Gast bei sinan g und arbeitet bei hiphop.de) coscash (macht aber gerade nichts) mosh 36, b-lash mehr kenn ich nicht ^^

jdisjdbd  11.05.2014, 18:35

Man könnte auch Azad dazu nehmen, weil er in.Iran geboren ist, aber er ist eher kurde. Dann gibt es auch MC Basstard . Ich glaube das war's. Aber natürlich gibt es auch Newcomer etc.

b-lash mosh36 mc bastard