IQ von 138 erzielt doch Eltern!

6 Antworten

Deine Eltern können dich nicht zwingen! Mach was total lächerliches und kindisches! Bock einfach in deinem Zimmer! Oder argumentiere mit ihnen und führe ihnen deine Standpunkte vor! sag ihnen das du auch auf einem Gymnasium sehr gute Aussichten hast, dass du nicht von deinen Freunden weg willst und dass es deine Entscheidung ist! 138! Wow! Ich helfe hier praktisch einem wahren Genie! :) Hoffe ich konnte dem Einstein des 21ten Jahrhunderts helfen! Das wär doch mal was!

Lg Fiddlesticks

MisterGeo  25.09.2013, 21:19

Mit Regelschule werden in der Bundesrepublik Deutschland alle allgemeinbildenden Schulen (wie Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule oder Gymnasium mit Ausnahme der Sonderschule oder Förderschule) bezeichnet, die in Trägerschaft des Landes bzw. des Staates sind. Damit wird das Regelschulsystem abgegrenzt vom System freier Schulen. (Quelle: Wikipedia)

Schade, dass die Kinder heute so wenig Ahnung haben.

sunnyhyde  25.09.2013, 21:29

Deine Eltern können dich nicht zwingen!

Doch können sie solange er noch schulpflichtig ist

also erst mal glückwunsch zu deinem guten testergebnis !! aber wenn du deine "begabung" wirklich nicht förddern möchtest, dann würde ich noch einmal das intensive gespräch mit deinen eltern suchen. weil sie können dich nicht zwingen auf eine schule zu gehen auf die du nicht willst :) im notfall wenn deine eltern nicht hören könntest du ja mal mit deinem aktuellen klassen leiter sprechen. der kann dir bestimmt weiterhelfeen oder auch nochmal mit deinen eltern sprechen :)

Fürs Abi muss man doch auch schon begabt sein... und du bist halt dann einer der besten, ist doch super. Einen höheren Abschluss als das Abitur gibt es nicht, wofür eine Schule für Hochbegabte?

Du kannst dein eltern sagen das du nichts für die schule machn wirst wenn sie deine meinung/bitte nicht akzeptieren.

Du bist alt genug um zu entscheiden was du möchtest.

Eltern die ihren kindern sagen was sie tun und lassen dürfen kann ich nicht ab kinder solten entscheidungsfreiheit haben (WENN SIE WISSEN WAS SIE WOLLEN) Situationsabhängig

Hin gehen. Theoretisch müsstest du doch in der Regelschule unterfordert sein.

Fiddlesticks  25.09.2013, 21:14

Regelschule?! Woher kommst du denn?! Saarland?! :D Ich nehme mal stark an er wird sich auf dem Gymnasium befinden! Richtig?