Frage von Ralf140670, 130

IQ Gemüse?

Welchen IQ hat ein Teller Gemüse mit zB Brokkoli und hat die Anzahl der Kalorien etwas damit zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 44

Gibt viele verschiedene Tests die man da machen kann.

Wenn du den iq des Gemüses wissen willst, dann mach zuerst selber einen iq-Test. Dann isst du zB 1kg Brokkoli und danach machst du nochmal einen iq-Test.
Die Differenz zwischen den iq-werten ist dann der iq-wert von Brokkoli pro 1kg

Das musst du dann mit verschiedenen gemüsesorten ausprobieren dass du einen Vergleich hast. Das stellst du dann in einer Tabelle zusammen, und am besten veröffentlichst du das irgendwo. 🙈

Bin gespannt auf deine

Kommentar von mexp123 ,

*Ergebnisse

Kommentar von Ralf140670 ,

Danke für den ersten hilfreichen Kommentar

Kommentar von Lunax00 ,

wenn du das so machst, solltest du auch beachten, dass man mit der zeit besser wird wenn man viele IQ Tests macht. also mach am besten immer verschiedene und rechne damit, dass deine Ergebnisse besser werden auch unabhängig von dem was du isst. viel Erfolg bei deinem Experiment :D

Kommentar von mexp123 ,

Genau! Und dann auch noch solange warten vor dem nächsten Versuch, dass das letzte Gemüse bereits komplett verdaut wurde 🙈

Antwort
von mulano, 14

Den IQ von Brokkoli kann ich zahlenmäßig nicht genau festmachen.
Bin mir aber sicher das er höher liegt wie der IQ einer Scheibe Brot.
Warum sollte es sonst die Redewendung "Dumm wie Brot" geben?

Antwort
von ilknau, 19

Grüss Gott, Ralf...

Der Inmichschaufel - Quotient beträgt 100%, ist man nach dessen Verzehr satt, wobei zu beachten ist: ist das Gemüse in Wasser gegart oder mit gebräunter Butter gepimpt.

Bei letzterer Variante tritt erheblich erhöhte Kalorienzahl auf = der IQ steigt also, lG.

Antwort
von Deichgoettin, 54

Ich frage mich auch, ob der IQ von Gemüse nicht in manchen Fällen höher liegt, als der manchen Internetusers.

Kommentar von Ralf140670 ,

Ich hab das Gefühl du weist nichtma was ein IQ ist😂😂

Kommentar von AstridDerPu ,

DH⁹

Kommentar von PadiPadi ,

Haha so eine Antwort habe ich gesucht😂😂

Antwort
von 12345www, 59

Der Teller hat einen genauso hohen IQ wie du

Kommentar von Ralf140670 ,

Aber ich will ja wissen wieviel das Gemüse hat

Antwort
von Ralf140670, 30

Kann bitte mal einer antworten der davon Ahnung hat bzw überhaupt weis was ein IQ ist😂😂 kann man bei den meisten mal nicht behaupten😂😂

Antwort
von RubberDuck1972, 14

Wie wärs, wenn du zu dem Thema etwas ergoogelst und dann gezielte Fragen stellst?

Antwort
von PadiPadi, 1

Ein Teller Gemüse hat keinen IQ - das ist dir schon bewusst oder?
Bitte beschäftige dich erstmal mit Intelligenz, bevor du so eine Frage stellst.
Liebe Grüße

Antwort
von MLPxLuna87, 12

Wie kann denn ein Gemüse IQ haben ?

https://de.wikipedia.org/wiki/IQ

Antwort
von Kito101, 50

Genug um deinen zu verdoppeln

Kommentar von Ralf140670 ,

Von Gemüse wird man nicht schlau

Antwort
von wickedsick05, 21

das ist nur eine schönrechnung von an Orthorexie leidenden. aber es zeigt deutlich die Welt verblödet selbst an der Universität Yale ist man davor nicht bewahrt.

Kommentar von Ralf140670 ,

Ich leide mit sicherheit nicht an orthorexie war nur neugierig

Kommentar von wickedsick05 ,

du hast es auch nicht erfunden sondern die Uni Yale daher war das nicht an dich grichtet...