IQ Gemüse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele verschiedene Tests die man da machen kann.

Wenn du den iq des Gemüses wissen willst, dann mach zuerst selber einen iq-Test. Dann isst du zB 1kg Brokkoli und danach machst du nochmal einen iq-Test.
Die Differenz zwischen den iq-werten ist dann der iq-wert von Brokkoli pro 1kg

Das musst du dann mit verschiedenen gemüsesorten ausprobieren dass du einen Vergleich hast. Das stellst du dann in einer Tabelle zusammen, und am besten veröffentlichst du das irgendwo. 🙈

Bin gespannt auf deine

mexp123  29.09.2016, 21:00

*Ergebnisse

Ralf140670
Fragesteller

Danke für den ersten hilfreichen Kommentar

Lunax00  29.09.2016, 22:10

wenn du das so machst, solltest du auch beachten, dass man mit der zeit besser wird wenn man viele IQ Tests macht. also mach am besten immer verschiedene und rechne damit, dass deine Ergebnisse besser werden auch unabhängig von dem was du isst. viel Erfolg bei deinem Experiment :D

mexp123  29.09.2016, 22:11

Genau! Und dann auch noch solange warten vor dem nächsten Versuch, dass das letzte Gemüse bereits komplett verdaut wurde 🙈

das ist nur eine schönrechnung von an Orthorexie leidenden. aber es zeigt deutlich die Welt verblödet selbst an der Universität Yale ist man davor nicht bewahrt.

Ralf140670
Fragesteller

Ich leide mit sicherheit nicht an orthorexie war nur neugierig

wickedsick05  29.09.2016, 21:26
@Ralf140670

du hast es auch nicht erfunden sondern die Uni Yale daher war das nicht an dich grichtet...

Grüss Gott, Ralf...

Der Inmichschaufel - Quotient beträgt 100%, ist man nach dessen Verzehr satt, wobei zu beachten ist: ist das Gemüse in Wasser gegart oder mit gebräunter Butter gepimpt.

Bei letzterer Variante tritt erheblich erhöhte Kalorienzahl auf = der IQ steigt also, lG.