IQ alte Leute?

4 Antworten

Weiß man nicht. Man schätzt. Teilweise von den genau dokumentierten Leistungen her, teilweise einfach nur auf Basis von Werken und vermutlich ziemlich parteiischen Berichten über die jeweilige Person.

Das weiß man nicht und wenn dann kann man es höchstens schätzen.

Beide Personen die du genannt hast haben Sachen erfunden und bahnbrechende Theorien erfunden. Dafür muss man schon einen hohen Intelligenzquotienten besitzen hehe