Hab grade ein IQ Test gemacht das steht 104/160?

4 Antworten

Wenn der Erstellter des Tests wirklich einen Spielraum zwischen 104 und 160 angibt, war sein IQ wahrscheinlich nicht der beste.

Die 160 würde ich vergessen, wenn die 104 nehmen, aber Onlinetests kannst Du vergessen.

Der sagt überhaupt nichts aus da die ganzen Onlinedinger eh nur Schrott sind und nichts über den IQ aussagen, sowas macht man über einen Psychologen oder dergleichen aber nicht im Netz.

Würde denken der Test ermittelt einen maximalen IQ von 160 und du hast 104.

Das sagt aus dass der Test scheisse ist.

Zwischen Durchschnitt und zumindest vom IQ her gesehen Genie sind welten.