iPhone zum Geburtstag wünschen?

5 Antworten

Lea02689  02.08.2022, 18:58

mach sowas lieber nicht. Ich hab schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht

Aveairam  02.08.2022, 19:02
@Lea02689

Wir haben schon einige Elektrogeräte von dort, und alle sind einwandfrei. Wenn man einmal Pech hat, gilt das nicht für alle. Außerdem kann man sie zurückgeben, wenn etwas nicht stimmt und erhält das Geld zurück.

Hallo

Klar kannst Du den Wunsch äußern, ein 11 ca. 350 Euro.

Du könntest dazu ja auch Dein eigenes TG legen, gute Noten in der Schule.

Von nix kommt nix

Das hast Du sicher viele Jahre noch.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

wünschen kann man sich alles. Da das iPhone 11 schon relativ „alt" ist, kostet es auch nicht mehr die Welt. Wenn du relativ viel Familie hast, dann ist das ja eigentlich kein Problem. Ich nerve meine Eltern immer so lange, bis ich sie dann weich kriege haha.
ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀

Msnow
Fragesteller

hahaaha😂danke

Wünschen kannst du es dir, ob du es bekommst hängt von deinen Eltern beziehungsweise dem Rest der Familie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Ich finde Geburtstagsgeschenke ( speziell in einem so jungen Alter ) in einer solchen Größenordnung unverhältnismäßig, vor allem wenn man bedenkt, dass dazu regelmäßig noch monatliche Vertragsgebühren hinzu kommen.